Servus!

Wie schon von Jalapeno gesagt hat, musste ich die Belästigung der Nachbarschaft aufgeben. Trotzdem will ich euch ein Bild von Goldfischen, welche aus der Hand fressen nicht vorenthalten.P1060277

Mein Teich beherbergt zur Zeit: zehn rote, einen schwarzen P1060288und einen weißen Goldfisch, sowie drei Shubunkins. Hinzukommen Wasserläufer und Libellen.

Gefüttert werden diese Fische nur mit dem besten: „TetraPond“ – Sticks

Da man aber aus dem Teich keine Ernte- bzw. Schlachterträge gewinnen kann, habe ich noch zwei Zitronen- und einen Mandarinenbaum (-bäumchen). Ich stehe auf das Saure nicht auf das Scharfe, deshalb werde ich hoffentlich den Blog mit einem neuen Bereich des Essensgenusses erweitern. In den nächsten Tagen werde ich mir ein paar Zitronen kaufen und eine neue Zucht beginnen.

Zum Abschluss noch meine drei Schätzchen:

P1060254 P1060253 P1060252

Gesunde Grüße Sapindales

Hinterlasse einen Kommentar