Jalapeno’s Blog

15. Juni 2009

Gewächshaus in Position, Gewitter angesagt – perfekt!

Filed under: Alle Artikel,Allgemein — chiliaddict @ 19:27
Tags:

DSC00162Super Timing – heute Abend soll es stürmen, und das passt bestens in meine Testpläne für das Gewächshaus. Wenn also morgen früh der Kasten noch steht, wird er bestückt.

Bis jetzt sind nur zwei UWSS und ein paar Steine als Äquivalentlast drin, und die Abspannleine hab ich auch noch nichtmal dran (die wirkt dann als Bonus für die Kippsicherheit wenn die wichtigen Pflanzen reinkommen). Eingegraben hab ich die Füße nur ca. 10cm, weil der Boden nicht eben war und ich eine definiert minimale Schräge der Grundplatte erhalten wollte (als Wasserablauf). Der Kasten steht zu den Hauptwindrichtungen optimal zwischen der Garage (nicht sichtbar im Hintergrund) und unserem Haus.

grüße  – chiliaddict

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Great post!

    Kommentar von flashplayer — 5. Juli 2009 @ 15:05 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: