Jalapeno’s Blog

27. Juli 2010

Neue Projekte!

Filed under: Alle Artikel — jalapeno @ 19:06

Um die Chilis ist es ruhiger geworden. Die neue Generation wächst heran und ich konnte bereits einige Cayenne-Chili-Schoten ernten, die eine ordentliche Schärfe haben.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem AVR-Projekt. Dabei setze ich auf die Plattform von Pollin und die Software von U. Radig. Dazu gibt es dann separate Posts. Ich möchte damit ein paar Dinge in die Richtung autonome Fahrzeuge ausprobieren.

Des Weiteren werde ich mich dem Hifi-Verstärkerbau widmen um meinen beiden neuen Möbelstücken eine adäquate Versorgung mit feinsten Strom-Frequenzen zu gönnen. Dabei möchte ich auf die Erfahrung der Hifi-Akademie zurückgreifen.

Greetz Mark

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

