Jalapeno’s Blog

11. April 2011

Zwischenstand…

Filed under: Allgemein,Chilis,Essen,Habanero White — jalapeno @ 21:47
Tags: , ,

image

image

… inzwischen ist ein guter Monat seit der Aussaat vergangen. Alle Sorten wachsen prächtig heran -bis auf die Habanero White. Von dieser Sorte beträgt die Keimquote enttäuschende 20% und die einzelne Pflanze die gekeimt ist macht inzwischen auch schlapp.
Alle anderen Samen sind aufgegangen und der Großteil bereits umgetopft.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Also das klingt doch super! Die 3kg-Marke dürfte bei dem zu erwartenden Sommer knackbar werden 🙂 Die Umgetopften kannst ja bedenkenlos schon auf die Terasse stellen, an einen erneuten Frost vor den Eisheiligen glaube ich bei den Temperaturen nicht mehr 🙂

    Grüße, chiliaddict

    Kommentar von chiliaddict — 12. April 2011 @ 12:21 | Antwort

  2. Ich kann nur sagen: Ein toller, informativer und gut übersichtlicher Blog der mit Liebe und Leidenschaft gepflegt wird.

    Komme ganz sicher wieder hierher….

    Schöne Grüsse aus Luxemburg

    Kommentar von Roman — 3. Mai 2011 @ 00:12 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: